Wie Freiberufler geschickt Ihre Business-Area einrichten

12.12.13, 15:32:06 by freelancermap

Der Freiberufler hat per se wenig Zeit und ist manchmal auch nicht bereit, viel Geld für gutes Essen oder seine eigene Umgebung auszugeben. Aber ist es nicht wenig, ein Business-Umfeld zu haben, in welchem sich der Freiberufler kreativ entwicklen kann und sich wohl fühlt? Vorbei die Zeiten, als wir mit einem selbst-zusammen-geschusterten Jugendzimmer unsere Freunde empfangen haben. Jetzt können auch Kunden oder potentielle Geschäftspartner auf der Matte stehen. Da sollten dann doch ein paar Highlights im Büro stehen, die für guten Geschmack plädieren - schließlich wird dieser gute Geschmack auf den Freiberufler gespiegelt - ganz im Unterbewusstsein seines Gegenüber.


Büroklassiker aus zweiter Hand


SEBWORLD ist hier Spezialist für ganz besondere Verwertungsangebote. Wer momentan Tische, Sitzmöbel, Regale, Leuchten, Sideboards und Theken von Walter Knoll, USM Haller, Thonet, Vitra, Cassina, Wilkhahn und anderen renommierten Marken sucht, wird sich in dem Büro- und Wohnmöbelhaus rasch zurecht finden. Nicht nur vom Design werden viele Artikel gefallen, sondern auch der Preis wird das ein oder andere Lächeln auf das Gesicht des Besuchers zaubern! Damit spielt es keine Rolle, dass die Ware schon einmal benutzt wurde. Was soll denn an Möbeln dran sein, die bereits aufgebaut wurden, um beispielsweise ein Katalogfoto für den Produzenten zu erstellen? Exakt – und deshalb gehen Freiberufler in die Ladenflächen, sparen Geld und sind mit diesem Deal einverstanden.


Selbständige und Freiberufler sollten Sich jetzt über die Vielfalt überzeugen.


SEBWORLD


Aus ganz Deutschland strömen Freiberufler zu SEBWORLD und treffen sich hier auf gelegentliche Geschäftsgespräche und machen nebenbei noch den ein oder anderen Auftragsabschluß mit. Da versteht es sich doch von selbst, dass ein Möbelstück für das eigenen Büro als Highlight mit genommen wird. Unzählige Angebote und spannende Einrichtungsideen werden als Impuls für Freiberufler bei SEBWORLD gegeben.


SEBWORLD - anschauen, handeln, mitnehmen


Wichtig hervorzuheben ist die Tatsache, dass es zwar ein Ziel gibt, nämlich SEBWORLD, aber zwei Verkaufsflächen angefahren werden können, um seine neue Möbelausstattung zu bekommen. Ein sehr angenehmes Konzept für den Kunden. Zum Einen können sich echte Designklassiger gleich auf der Bonnerstraße in Troisdorf angeschaut werden. Bei einer Fachberatung und einer Tasse Kaffee werden auch individuelle Wünsche gleich berücksichtigt und angepasst. Ein Preisangebot kann auch erstellt werden. Zum Anderen fährt der Kunde 1,6 km weiter in die Lülsdorfer Str. 50 in Troisdorf, um sich stark vergünstigte Büromöbel anzuschauen. Die Showflächen wirken funktional und was gefällt, kann gleich mitgenommen werden. Auf über 6000 qm Verkaufsfläche stehen renommierte Marken zu rabattierten Preisen und zur Sofortabholung.


Kontakt


Sebworld.de
Bonner Straße 40
Eingang / Parkplatz über
Rotter Viehtrift 2

53842 Troisdorf


Tel. 0 22 41 / 932 69-0
Fax 0 22 41 / 932 69-10
info@sebworld.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 09.00 - 17.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14:00 Uhr

Daher gibt es für die Leser jetzt aktuelle Angebote unter SEBWORLD.de



SEBWORLD.de auf der Karte



Größere Kartenansicht

Alle Kommentare

  1. Gerd sagt:
    Das habe ich schon länger gesucht. Ich finde persönlich auch, dass jeder Freelancer in seinem Büro einen Hingucker haben sollte, um bei Kunden ablenken zu können und erfolgreiche Tugenden reflektiert werden. Dies geht unbewusst mit hochwertigen und schicken Möbelstücken. Tolle Idee!
  2. clipping path service sagt:
    thanks for sharing a nice post...

Dein Kommentar

'